Geschäftsführer

Das 100-jährige Bestehen stellt für unser Ingenieurbüro ein bedeutsames Jubiläum dar, weil es ein eindeutiges Zeichen für seine Standfestigkeit und die Qualität seiner Leistungen ist. Die Geschichte unseres Unternehmens ist geprägt von den Persönlichkeiten, die das Büro in ihrer Zeit führten und ihren renommierten Projekten. Über die verschiedenen Dekaden hat jede dieser Ingenieurgenerationen dem Büro KramerAlbrecht ein unverwechselbares Profil verliehen und langwährende Partnerschaften zu großen Unternehmen geknüpft.

Uns ist bewusst, dass von der Hochwertigkeit und Präzision unserer Arbeit der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden bedingt wird. Darum investieren wir Energie und Sorgfalt in die von uns betreuten Projekte, um unseren Auftraggebern ausschließlich optimale Leistungen zu bieten. Auch in Zukunft werden wir zuverlässige Ingenieurdienstleistungen mit unverkennbarem Profil für unsere Kunden erbringen.